Jungend und Familie | Schwäbische Albvereinsjugend

 Wer "Wir" sind? - Wir stellen uns kurz vor:

 

Jugend- und Familienbeauftragter - Sebastian Schmidt

 

 

     Alter: 23

     Wohnort:  Bitzfeld

     Beruf: Fachinformatiker

 

 

 

Silvia Plaza

 

 

     Alter: 54

     Wohnort: Bitzfeld

     Beruf: Hausfrau

 

 

 

Bettina Schmidt

 

 

     Alter: 49

     Wohnort: Bitzfeld

     Beruf: Hausfrau

 

 

 

Wir bieten euch über das ganze Jahr verteilt Aktivitäten und Veranstaltungen an,

bei denen jeder von euch dabei sein kann und darf.

Unsere aktuellen Veranstaltungen könnt Ihr am Ende der Seite sehen!

 

Als Mitglied im Verein hast Du den Vorteil, dass du so gut wie nie etwas für unsere Veranstaltungen bezahlen musst. Als Nichtmitglied zahlst du jedes Mal einen kleinen Unkostenbeitrag.

Als Mitglied hast du auch den Vorteil, dass du für manche Veranstaltungen noch einen Zuschuss bekommst, dann wird z.B. eine Busfahrt für dich billiger.

Wenn du allerdings regelmäßig kommst, dann lohnt sich Deine Mitgliedschaft schon ab 2-3 Veranstaltungen im Jahr.

Wir wollen, dass ihr alle Spaß habt, wenn ihr bei uns seid - deshalb versuchen wir stets unser Bestes.

 

Hinweise für Eltern:

Wir halten uns an das Jugendschutzgesetz, sowie nehmen wir an der Kampagne "Jugend stärken" teil, indem wir bei unseren Veranstaltungen aktiv beobachten uns betreuen. Wir sorgen uns um Gleichberechtigung, Integration und Fürsorge.

Bei uns wird niemand gemobbt oder benachteiligt!!!

 

 

Jeder, der weitere Informationen über uns und unsere Veranstaltungen haben möchte:

Wir sind erreichbar über:

·         www.facebook.com/AlbvereinsJugendBitzfeld

·         Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Auf Facebook findet Ihr auch immer die Bilder zu unseren Veranstaltungen!

Wir haben auf Facebook auch eine Gruppe gegründet, in der wir uns austauschen können:

www.facebook.com/groups/JugendAlbvereinBitzfeld

 

Telefonisch geht's natürlich auch:

·         Sebastian + Bettina - 07946/571

·         Silvia - 07946/6938

Bis bald, wir freuen uns auf Dich!