Bericht für das Gemeindeblatt „Bretzfelder Blättle“ in der KW (40)

Gautagesfahrt am Samstag, den 14. Oktober

Abfahrt: 7:30 Uhr in Gaildorf, Hallengelände, Schlossstr. 15

Fahrtroute (weitere Haltepunkte entlang der Route nach Bedarf): 7:40 Uhr Uttenhofen, 7:50 Uhr SHA, Haltestelle Gaildorfer Str., 8:10 Uhr Westernach, P+R, 8:20 Uhr Neuenstein, Seewiese, 8:30 Uhr Öhringen, KULTURA ,über A 6, A 81, Ludwigsburg-Nord nach Asperg und weiter nach Markgröningen

Es werden 2 Touren mit unterschiedlichem Gehtempo angeboten. Kleiner Stadtrundgang in Markgröningen. Rucksackvesper erforderlich, Gelegenheit zur Kaffeepause in Markgröningen. Weiterfahrt nach Auenstein, Abschlusseinkehr im Landgasthof Krone. Rückfahrt über A 81 und A 6 nach Öhringen und weiter nach Gaildorf. Ankunft in Öhringen ca. 19:30 Uhr, in Gaildorf ca. 20:15 Uhr.

Kosten (Busfahrt & Vorbereitung): ca. 20,- €. Wir bitten um Anmeldung (Namen der Teilnehmer, Zustiegswunsch) per Telefon oder per e-mail bis spätestens Dienstag, 10. Oktober 2017

Organisation & Wanderführung:

Gerlinde Noack, Tel. 07 91 / 49 29 90, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - Dr. Johannes Burkhardt, Tel. 07 544 / 74 11 12 (abends), Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wer mitgehen möchte bitte direkt anmelden! Nähere Infos auch beim Vorsitzenden.

Vorschau:

19.10.: Pilgerwanderung nach Neusaß