Bericht für das Gemeindeblatt „Bretzfelder Blättle“ in der KW (39)

Jahresprogramm 2018

Bis jetzt sind noch keine Vorschläge schriftlich eingegangen: Ziel, kleine Beschreibung ist ausreichend, den genauen Verlauf kann man dann später ausarbeiten. 07946571! Ende November geht das Jahresprogramm in Druck- bis dahin zügig melden!

Tageswanderung im Neckartal

Am Sonntag, 1. Oktober 2017 wandern wir im Neckartal von Kirchheim nach Lauffen und können dabei herrliche Ausblicke genießen. Wanderstrecke ca. 14 km. Treffpunkt ist um 9.30 Uhr an der Bitzfelder Stadtbahnhaltestelle. Rückkehr - wenn alles planmäßig abläuft - gegen 19.15 Uhr. Bitte gutes Schuhwerk anziehen und Rucksackvesper mitnehmen; eine Abschlusseinkehr ist vorgesehen. Anmeldung bis spätestens Samstag, 30. September 2017, 12 Uhr bei den Wanderführern Marianne und Walter Gagstatter, Tel. 07946 / 534. Gäste sind herzlich willkommen.

Senioren

Bitte beachten - ab OKTOBER - geänderte Abfahrtszeit! Am Mittwoch, den 04.Oktober, wandern wir im Weinsberger Tal. Treffpunkt und Abfahrt um 13.30 Uhr am Kindergarten in Bitzfeld!