Bericht für das Gemeindeblatt „Bretzfelder Blättle“ in der KW (36)

Liebliches Taubertal

Am Sonntag, den 10. September, findet die nächste Wanderung im Taubertal statt. Treffpunkt ist um 9.00 Uhr am Kindergarten in Bitzfeld.

Wir bilden Fahrgemeinschaften und fahren dann nach Markelsheim. Gesamtstrecke ca. 14 km, bitte Rucksackvesper mitnehmen und gutes Schuhwerk nicht vergessen. Eine Abschlusseinkehr ist vorgesehen. Auf eine große Wanderschar freuen sich Leni und Manfred Sinn.

Jahresprogramm 2018

Es ist Zeit, Wandervorschläge und Veranstaltungstermine (Diaschau, Besichtigungen usw.), für unser nächstes Jahresprogramm zu sammeln und es sollten sich ALLE angesprochen fühlen. Wir wünschen uns viele Wanderführer, die sich bereiterklären eine Wanderung im nächsten Jahr zu veranstalten. Denkt daran, nur durch euer Engagement und die Vielfältigkeit eurer Ideen kommt ein tolles Jahresprogramm zustande! Wir können das Programm nicht alleine stemmen. Bitte melden unter 07946 571. Zur Besprechung beim Herbstbesen am 27. Oktober sollten schon viele Meldungen eingegangen sein, damit sich das Drucken des Jahresprogramms nicht wieder hinauszögert!

Ins Deutschordensland nach Gundelsheim geht es am Donnerstag, den 21. September. Wir treffen uns zur Abfahrt um 14.00 Uhr am Kindergarten in Bitzfeld.

Cannstatter Volksfest - Wasen

Alle angemeldeten Teilnehmer treffen sich am Sonntag, den 24. September um 9.00 Uhr am Kindergarten in Bitzfeld zur Abfahrt mit dem Bus nach Stuttgart. Wir freuen uns auf einen erlebnisreichen Tag mit euch!