Bericht für das Gemeindeblatt „Bretzfelder Blättle“ in der KW (30)

Hocketse

Herzlichen Dank an alle Helfer, die mit ihrem Einsatz egal in welcher Art und Weise dazu beigetragen haben, dass unsere Hocketse zu einem schönen Erlebnis für Jung und Alt geworden ist. Unser besonderer Dank gilt der Multitrackband, Jacqueline Wagner und der Chorgemeinschaft Männerchor TSV Bitzfeld und MGV Urbanus für ihre Auftritte, sowie Herrn Pfarrer Ranz für die Durchführung des Gottesdienstes und den Brettachtal Fetzern für die musikalische Untermalung desselben.

Auch den vielen Besuchern aus nah und fern sagen wir ein herzliches Dankeschön!

Cannstatter Wasen - 4. Schwäbischer Albvereinstag

Am Sonntag, den 24. September ist es wieder soweit, wir fahren mit dem Bus zum Wasen. Wir starten gegen 9.00 Uhr, so dass wir rechtzeitig zum Umzug in Stuttgart sind. Gegen später sind wir dann im eigens für Albvereinler reservierten Zelt. Wir bekommen Verzehrgutscheine zu 15 Euro, die jedoch 25 Euro wertig sind. Verbringt mit uns einen schönen Tag und meldet euch bitte rechtzeitig an, per Anmeldeformular, bei Schmidts 07946571.

Senioren

Am Mittwoch, den 02. August wander wir bei Ober- und Unterheimbach. Wir treffen uns um 14 Uhr am Kindergarten in Bitzfeld!

Folgende Abfahrtszeiten für die Wanderfahrt Bad Muskau, Beginn 14.08. stehen nun fest:

7.00 Uhr - Raiba Schwabbach, 7.10 Uhr - Bildungszentrum Bretzfeld, 7.20 Uhr - bei Knodel, Bitzfelderstr. 34, 7.30 Uhr - Kindergarten Bitzfeld.